© 2020 KWF e.V. - Spremberger Straße 1, 64823 Groß-Umstadt - 06078/7850 - info@kwf-online.de

Mitgliedsantrag Auszubildende und Studierende

Du studierst oder bist in Ausbildung?

Dann am besten gleich eine Mitgliedschaft über drei Jahre bei uns abschließen und gleich mehrfach profitieren.

Diese Aktion endet am 14. Juni 2024

Vorteil 1

Ausbildungs- und Studienunterstützung

Vorteil 2

WORKSHOPS

Vorteil 3

Online-Konferenzen- und Livestreams

Vorteil 4

Fortbildungsmaßnahmen

Vorteil 5

6x im Jahr

erhältst du unsere

digitale Mitgliederzeitschrift "FTI" Forsttechnische Informationen

Vorteil 6

Komme kostenfrei

zu den
KWF-Veranstaltungen z.B. KWF-Tagung

Du möchtest KWF-Mitglied werden ?
Bitte fülle das Formular aus und sende es ab.

Du erhältst dann von uns deinen Mitgliedsausweis
und weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

Ich möchte gerne KWF-Mitglied werden:

Mitgliederwerbung
Ich verpflichte mich hiermit, für mindestens drei Jahre KWF-Mitglied zu bleiben.
Ich verpflichte mich hiermit, für mindestens drei Jahre KWF-Mitglied zu bleiben.
Vorname
Nachname
Straße
PLZ/Ort
E-Mail
Telefon
Geburtstag
Zur weiteren Bearbeitung muss die Ausbildungs-/Immatrikulationsbescheinigung per E-Mail an
anja.henrich@kwf-online.de
gesendet werden.
Institut
IBAN
BIC

Kontakt: Anja Henrich

  • +49 (0)6078-785-99
  • anja.henrich@kwf-online.de